Kohler Verpackungen Sven Kohler & Thomas Biewald GbR
Kohler VerpackungenSven Kohler & Thomas Biewald GbR

Ausbau der Produktion 2023 zum 10jährigen Jubiläum

Nach nur sechs Jahren war nun eine Trennung der Wellpappe- und Schaumproduktion von der Sägerei durch den Bau einer neuen Holzproduktionshalle und Anschaffung einer teilautomatisierten Säge notwendig

Vergrößerung des Maschinenparks

Auch in der bestehenden Halle wurde vieles erneuert, Arbeitsplätze und Laggerraum optimiert, sowie einer neuer Plotter angeschafft

Wir haben zusätzlich unsere bestehende und die neue Halle komplett mit Photovoltaik und entsprechenden Stromspeichern ausgestattet, um unsere Klimatisierung und unsere Maschinen größtenteils mit selbsterzeugtem Strom zu betreiben.

Umzug auf die Bertha-Benz-Str. 5-7, 75438 Knittlingen

Seit September 2017 befindet sich unser Sitz nun in der Bertha-Benz-Str. 5-7, 75438 Knittlingen. Im April 2018 erfolgte dann der gesamte Umzug mit der Produktion und dem Lager.

 

In Navigationsgeräten bzw. bei Google bitte nach der Zeppelinstr. suchen, dort dann die erste Möglichkeit (nach ca. 250 m) nach rechts abbiegen. Unser Gebäude befindet sich dann auf der linken Seite.

 

Mit dem Umzug in das Industriegebiet hat sich unsere logistische Situation noch wesentlich verbessert. Da sich der Bedarf nach kurzfristigen und termingenauen Lieferungen immer mehr erhöht, mussten wir hier reagieren um der Nachfrage gerecht zu werden. Für 2023 ist ein weiterer Bau geplant um die Holzverarbeitung noch weiter zu optimieren.

 

Unser Firmensitz befindet sich ca. 15 km nördlich von Pforzheim und ist gut an die zur A5, A6 und die A8 führenden Bundesstraßen angeschlossen, dadurch haben wir einen guten regionalen Aktionsradius.

Wir beliefern derzeit einige Verpackungshändler und Wellpappe-Verarbeiter, sowie diverse Firmenkunden mit unseren Lösungen und Produkten.

 

Nach Abschluss der anstehenden und mittlerweile auch notwendigen Bauarbeiten für die neue Produktionshalle freuen wir uns darauf unser Kundenportfolio weiter auszubauen.

Umzug an neuen Standort

Unsere Vorteile im Überblick:

  • Beratung bei ihnen vor Ort oder bei uns im Haus
  • Verpackungsentwicklung nach Ihren Vorgaben
  • mehrere Lösungsansätze, Sie entscheiden!!
  • materialübergreifende Kombinationen, Wellpappe, Schäume, Holz, Folie usw.
  • Herstellung ab einem Stück
  • Verpackungslösungen speziell auch für die neue LBA-Regelung
  • Umsetzung unter Rücksichtnahme auf eventuelle Mehrkosten bei den Paketdienstleistern
  • schnelle Produktion und flexible Auslieferung, auch Teillieferungen vorab bei sensiblen Lieferterminen möglich

"Wir reagieren, wenn der Baum brennt"

 

Manches muss einfach auch mehrfach von A nach B und wieder nach A

Es gibt für alles eine passende Lösung

Sie haben Interesse?

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Email.

Wir unterbreiten ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

Hier finden Sie uns

Kohler Verpackungen

Sven Kohler & Thomas Biewald GbR

Bertha-Benz-Str. 5-7

75438 Knittlingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Tel.: 07043/9593-186

Bürozeiten: Mo. - Do. 08:00 -12:00 Uhr und 13:00 -16:00 Uhr Fr. 08:00-14:00

Termine nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Kohler Verpackungen Sven Kohler & Thomas Biewald GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt